BRUNOS Weine

Lassen Sie sich verzaubern von der Vielfalt und der Geschichte ausgewählter Weine. Das Angebot umfasst Weine aus verschiedenen Regionen Italiens, Frankreichs, Spaniens und Deutschlands. Der persönliche Kontakt zu Winzern steht bei der Zusammenstellung des Sortiments im Vordergrund, denn ein Wein ist immer nur so charaktervoll, wie seine Geschichte.

Le Monde

Der Weinkeller von Vigneti Le Monde wurde als Weinbauunternehmen von Villa Giustinian aus Portobuffolè gegründet. Diese alte Ortschaft wurde bereits 997 als Schloß und Flußhafen der Republik Venedig dokumentiert. Heute gehört der ehemalige Besitz der Villa zu den letzten in der Region noch tätigen Häusern.

Bürgerspital

Das Bürgerspital Weingut in Würzburg ist ein modernes, der Qualität und Tradition verpflichtetes, fast 700 Jahre altes Spitzenweingut in Franken. Auf 120 Hektar Rebfläche werden in erster Linie die klassischen Rebsorten Riesling, Silvaner und Burgunder angebaut.

Wein Geil

Dieser Name steht seit Generationen für Zuverlässigkeit, Bodenständigkeit und für die Liebe zur Heimat in Monzernheim, Rheinhessen. Er steht aber auch für Experimentierfreude und für den Mut, andere Wege zu gehen. Seit 1736 wird das Weingut von jeder Generation ein Stück weit geformt. Die Weine, sind ebenso charakterstarke Typen wie ihre Winzer, die sie das ganze Jahr mit viel Herzblut pflegen.